Impressum


Für viele Familien stellt sich die Frage: Wie kann ich mit vielen Personen bzw. Kindern GUTEN und günstigen Urlaub machen?

Er darf ruhig exklusiv sein aber nicht zu teuer.

Ein Urlaub auf Mauritius mit 5 Personen ist anhand von Katalogen nicht zu realisieren.

Es werden nur Zimmer bis max. 4 Personen angeboten. Man kann zwar mehrere Zimmer buchen, wobei aber   nicht garantiert wird, dass die Zimmer auch nebeneinander liegen. Und Familien mit 5 Personen?  ...Pech gehabt?!?!

Nein!  Denn hier ist die Lösung. Ein Haus für 6 Personen oder Apartments von Privatleuten, in verschiedenen Größen auf Mauritius. Immer direkt am Strand und sehr Familienfreundlich.

Wir haben es ausprobiert und sind begeistert.

Platz, Sonne, Strand und Meer ohne Ende.

Alles wurde von Deutschland aus organisiert. (Flug, Taxi, Unterkunft) Auf Mauritius hat man eine deutsch sprechende, sehr nette  Ansprechpartnerin, die auch bei der Organisation von Mietauto oder Ausflügen gerne behilflich ist. Man hat förmlich seine eigene Reiseleiterin.

Doch das Beste ist der Preis, der von Reiseveranstaltern nicht zu erreichen ist.

14 Tage für ein Haus,

unter 1500,- € sind nicht zu

schlagen.

Wenn Sie noch Fragen haben,

schreiben Sie mir einfach eine

E-Mail und schauen Sie doch auf der

Internetseite des Organisators vorbei.

Hier klicken um sich die anderen Wohnobjekte anzuschauen und zu buchen.

Hier noch ein Link zu einem andern Anbieter

Bild
Bild

Hier finden Sie noch weitere Bilder von Mauritius